Referenzen


NWB IMMOBILIEN Hochdorf luzern

Vermittlung Einfamilien-Landhaus


Nochmals besten Dank für die kompetente und speditive Vermittlung unserer Immobilie.

Die Behandlung der Causa erfolgte, dank Ihrer überaus entgegenkommenden und sympathischen Art, sehr professionell, diskret und zu unserer absoluten Zufriedenheit!

Gerne werden wir wieder auf Sie zukommen bei einer erneuten Gelegenheit.

Mit freundlichen Grüssen

Franz S. aus Hochdorf LU

NWB IMMOBILIEN Vermietung

Dankbarkeit


Wir möchten uns bei der NWB IMMOBILIEN ganz herzlich für den Einsatz bedanken!

Wir wissen es zu schätzen, dass es "wieder" in kurzer Zeit zum Erfolg geführt hat.

Ein gutes neues Jahr wünschen wir ihnen allen.

Mit freundlichem Gruss

Daniela und Peter R. aus Auw AG

Loft

Nicht ganz einfaches Objekt


Mit der erfolgreichen Vermittlung für unsere Loft-Wohnung, fasse ich unsere Erfahrung als Hauseigentümer mit der NWB IMMOBILIEN gerne in ein paar Sätzen zusammen.

Bereits in der Vergangenheit durften wir mit Ihnen zusammenarbeiten.

Die Entscheidung Sie für dieses zugegebenermassen nicht ganz einfache Objekt zu kontaktieren fiel deshalb nicht schwer.

Neben der Suche sind Sie uns stets tatkräftig mit wertvollen Tipps, zum Beispiel zur Festlegung des Mietzinses zur Seite gestanden, dies auch am Wochenende oder abends!

Ihre professionelle Art vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss haben wir sehr geschätzt.

Besonders schätzen wir aber Ihr Engagement passende und langjährige Mieter für unsere Objekte zu finden.

Ihre bisherigen Erfolge sprechen für sich und auch mit den neuen Mieter für unsere Loft haben wir wieder mal ein gutes Gefühl!

Gerne wenden wir uns auch in Zukunft wieder an Sie.

Tim Z. aus Hochdorf LU

NWB IMMOBILIEN Schlieren

Das Unmögliche möglich gemacht


Die NWB IMMOBILIEN ist unsere absolut bevorzugte Adresse, wenn es um Immobilienverkauf geht!

Sie haben einmal mehr das Unmögliche möglich gemacht und in kürzestmöglicher Zeit den geeignetsten Käufer unter vielen für unsere 5.5 Zimmer-Stadt-Wohnung gefunden!

Vielen Dank und liebe Grüsse

Enrica B. aus Schlieren ZH

jovis GmbH Pia Artho

Nach langem Leerstand, nun Full House


Ich war mit Ihrer Dienstleistung in allen Bereichen sehr zufrieden.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihnen in guten Händen.

Da ich nicht direkt vor Ort war, habe ich die sehr kompetente Betreuung schätzen gelernt!

Dies gilt insbesondere für die im Vorfeld abzustimmenden Details inklusive der hierfür notwendigen Unterlagen.

Die Umsetzung meiner Anforderungen an die Interessenten haben Sie optimal umgesetzt und super Mieter für mich gefunden!

Da ich nun doch schon einige Kontakte mit meinen Mieter hatte, kann ich nur feststellen:
Es hätte nicht besser kommen können!

Für Ihren super Job nochmals herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte.

Ich kann Sie jederzeit nur weiterempfehlen!


Mit freundlichen Grüssen

Pia A. aus Ennetbürgen NW

bachenbülach-wohnung-nwb immobilien

Attraktive Maisonette-Wohnung im Dorfzentrum


In diesem Frühjahr stand ich vor dem Problem eine frisch sanierte Wohnung vermieten zu dürfen.

Da ich mich aber mit Mietverträgen und Internet nicht genügend auskenne, kam ich nur sehr langsam voran.

Dank einer mündlichen Empfehlung habe ich die NWB IMMOBILIEN kennengelernt.

Auf meine Anfrage reagierten sie schnell. Ein Treffen wurde vereinbart.

Die NWB IMMOBILIEN wirkten auf mich sehr sympathisch, vertrauenswürdig und kompetent.

Erleichtert übergab ich den Auftrag und in kürzester Zeit präsentierten sie die Wohnung im Internet, führten Gespräche mit Bewerbern sowie Besichtigungen durch.

Bereits nach drei Wochen konnte ich dann aus drei guten Bewerbungen auswählen. Die Arbeit von der NWB IMMOBILIEN war für mich eine grosse Entlastung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Meine Wünsche und Ansprüche bezüglich der Mieter, haben sie für mich best möglich berücksichtigt und bis zum Unterschreiben des Vertrages alle Arbeiten übernommen.

Sie waren jederzeit mit allen Beteiligten höflich und äusserst korrekt. So erhielten sie sogar auch Komplimente von den Mietinteressenten für die gute Arbeit.

Ich kann die NWB IMMOBILIEN mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sollte ich wieder in die Situation kommen ein Objekt vermieten zu dürfen oder mir eine neue Bleibe zu suchen, würde ich sofort zuerst die NWB IMMOBILIEN anfragen.

Christiane W. aus Bachenbülach ZH

einfamilienhaus-zaun-nwb immobilien

Optimale Lage und ganztags Sonne


Die NWB IMMOBILIEN haben mit grosser Freude den Auftrag angenommen und innerhalb von 4 Monaten das Haus verkauft.

Wir haben den Berater als der geborene Immobilien-Vermittler kennen gelernt.
Er hat von A-Z alles perfekt erledigt!

Wir können die NWB IMMOBILIEN mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.


Herzliche Grüsse

Gustav M. aus Teufenthal AG


einfamilienhaus-zaun-nwb immobilien

Riesige Terasse mit tollem Weitblick


Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den tollen Einsatz bedanken, welche die NWB IMMOBILIEN geleistet haben, um für unsere Wohnung in so kurzer Zeit, einen Interessenten zu finden!

Es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir werden die NWB IMMOBILIEN gerne weiter empfehlen!


Mit freundlichen Grüssen

Daniela und Peter R. aus Auw AG


einfamilienhaus-zaun-nwb immobilien

Charmantes Einfamilienhaus mit wunderschönem Garten


Die NWB IMMOBILIEN wurde beauftragt, meine etwas ältere Liegenschaft in Gontenschwil AG zu verkaufen.

Es ist ihnen in sehr kurzer Zeit gelungen, eine für mich vollkommen passende Käuferfamilie zu finden.

Genauso wie ich es mir gewünscht hatte!

Die Zusammenarbeit mit der NWB IMMOBILIEN war in allen Belangen sehr angenehm, durch stets freundliches, herzliches und kompetentes Auftreten.

Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst!

Ich würde die NWB IMMOBILIEN jederzeit wärmstens weiter empfehlen!

Barbara S. aus Gontenschwil AG


riesige dachwohnung-eigener lift-ausblick-nwb immobilien

Einzigartige Dachwohnung mit eigenem Lift


Für den Einsatz und die Bemühungen betreff unserer Wohnung in Dietikon ZH bedanken wir uns recht herzlich

Die offene, zuvorkommende und kompetente Art der NWB IMMOBILIEN haben wir zu schätzen gelernt, und obwohl es KEIN einfaches Objekt ist (war), haben Sie uns super Interessenten gebracht.

Nochmals besten Dank!


Freundliche Grüsse

Patrizio R. von Dietikon ZH


ländlich-wohnung-ruhig-charmant-nwb immobilien

Lichtdurchflutet mit schönen Holzbalken


Wir waren anfänglich sehr skeptisch gegenüber einer Immobilien Firma.

NWB IMMOBILIEN hat uns diese Unsicherheit sehr rasch genommen und uns eines besseren belehrt.

Durch die NWB IMMOBILIEN haben wir uns stets sicher gefühlt und hatten auch nie das Gefühl nur zweitrangig zu sein.

Wir wurden stetig informiert über den aktuellen Stand. Die sehr menschliche, freundliche, offene und kompetente Art ist wärmstens weiter zu empfehlen.

Auf jeden Fall gerne wieder!!!!

Es kam zu einem Erfolgreichen Abschluss.

Herzlichen Dank an die NWB IMMOBILIEN für Ihre Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


Mit freundlichem Gruss

Urs und Ursi B. aus Rüstenschwil AG


Attika-wohnung-eigener lift-modern-nwb immobilien

Grosszügig und modern


Mit Erfolg wurde meine 5,5-Zimmer-Wohnung vermittelt.

In diesem Zusammenhang danke ich der NWB IMMOBILIEN recht herzlich für das Engagement.

Es hat alles wunderbar geklappt und nebst der kompetenten Abwicklung des Geschäftes Ihrerseits empfand ich unsere kurze Geschäftsbeziehung als sehr freundlich und angenehm.

Zudem hat die NWB IMMOBILIEN eine übersichtliche und informative Homepage, über die ich mich jederzeit informieren konnte.

Auch der Preis für den Aufwand (Vermarktung, Wohnungsbesichtigungen, die ganze Administration usw.) war wirklich sehr fair und es wert.

Dies alles ist auch der Grund weshalb ich NWB IMMOBILIEN und im Besonderen den Immobilien Vermittler mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich danke Ihnen nochmals und wünsche alles Gute und viel Erfolg!


Priska M. aus Sarmenstorf AG


etagenwohnung-singelwohnung-stadt-nwb immobilien

Gemütliche Single-Wohnung


Gerne gebe ich der NWB IMMOBILIEN ein Referenzschreiben ab, denn die Vermittlung für meine Wohnung lief wie am Schnürchen innerhalb von nur 3 Wochen ab.

Der Berater ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Immobilien Vermittler, der nie die Übersicht verlor.

Angefangen mit den schönen Inserat Fotos und den dazu gehörigen sehr ansprechenden Beschreibung der Wohnung.

In meiner Ferienabwesenheit fand der Vermittler einen potenziellen Interessenten, wo es nur noch die gegenseitigen Zusagen und Unterzeichnungen benötigte.

Die ganzen Vorabklärungen wurden professionell durch die NWB IMMOBILIEN erledigt und sie hielten mich stets auf dem Laufenden.

Ich kann an dieser Stelle die NWB IMMOBILIEN als Vermittler einer Liegenschaft nur wärmstens weiter empfehlen!


Freundliche Grüsse

Ümit D. aus Niederglatt ZH


sonnig-schön-bauernhof-gross-nwb immobilien

Erholung pur in der Natur


Mit Ihrer Arbeit waren wir sehr zufrieden.

Sie haben uns auch gesagt, was sie gut und weniger gut finden und Ihre sympathische Art haben wir sehr geschätzt.

Mit unseren Interessenten haben wir sehr gut entschieden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.


Mit freundlichen Grüssen

Leo N. aus Beinwil AG


NWB IMMOBILIEN Wohlen

Frisch renovierte Eigentumswohnung mitten im Zentrum


Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Wohlen AG und aller in diesem Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.

Es verlief alles reibungslos und wir waren erstaunt, wie schnell der Verkauf abgewickelt werden konnte. Vor allem, nachdem wir es selbst erfolglos versucht hatten.

Die ruhige und besonnene Art des Beraters von der NWB IMMOBILIEN erweckte Vertrauen.

Selbst in der kurzzeitig ausgebrochenen Hektik und unter dem ausgeübten Druck seitens der Käuferschaft konnte unser Vermittler Freundlichkeit und Ruhe bewahren, was seine Professionalität gezeigt hatte.

Auch zukünftig werden wir gerne auf die NWB IMMOBILIEN zukommen, sollte der Kauf oder Verkauf einer Immobilie anstehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!


Freundliche Grüsse

Enrica B. aus Wohlen AG


bauernhof-ländlich-landwirtschaftszone-nwb immobilien

Ländlich in ruhiger Umgebung


Mein Ehemann und dessen Bruder besitzen eine Liegenschaft mit 5 Wohneinheiten, die durch mich verwaltet wird.

Aufgrund grosser Arbeitsbelastung auf unserem Betrieb, war es mir recht, dass mir die NWB IMMOBILIEN die Vermittlung und die Wohnungsbesichtigungen übernahm.

Zumal in unserer Region die Vermittlung grösserer Wohnungen erschwert ist.

Die NWB IMMOBILIEN empfand ich, als sehr freundlich, unaufdringlich und überzeugten mit kompetentem Wissen.

Ich wurde stets über jede Handlung informiert und alles war so gut vorbereitet, das nur noch die Unterschriften auf den fertigen Verträgen nötig war.

Ich kann die Arbeit von der NWB IMMOBILIEN sehr weiterempfehlen.


Freundliche Grüsse
Yvonne K. aus Grosswangen LU